GINSPIRIERT. VON URZEITEN.

Wer hätte gedacht, dass der homo saGINens vor über 40.000 Jahren auf der Schwäbischen Alb nicht nur zahlreiche Eiszeitkunstobjekte und Werkzeuge schuf, sondern auch beim Destillieren bereits Pioniergeist zeigte?

Eine Geschichte, die Dich mitnimmt bis in die geheimnisvollen Tiefen der Jungsteinzeit

Vor mehr als 40.000 Jahren ließ sich der Homo saGINens auf der Schwäbischen Alb nieder und schuf in verborgenen Höhlen wundersame Eiszeitkunstobjekte, Werkzeuge und Musikinstrumente. Als leidenschaftlicher Genussmensch machte sich Homo saGINens aber auch auf die Suche nach Botanicals, die er als Zutaten für seinen abendlichen Drink am Lagerfeuer verwenden könnte.

Alb Auf, Alb ab hat dieser reichlich Himbeeren gesammelt, die er anschließend am Feuer umhertanzend in den kochenden Topf hineinwarf.

Als Ergebnis ist diese einzigartige Essenz entstanden, die Dich mitnimmt auf eine Reise bis in die geheimnisvollen tiefen der Jungsteinzeit. Der Legende nach wurde de genaue Rezeptur auf einer Schriftrolle am Fuße der Schwäbischen Alb vergraben, genau dort wo heute das Lifestyle Wirtshaus Paulas Alb zu Hause ist!

#auchgutohnearchaeologiestudium

#paulasalb

#ginspiriert