03.04.2022: Hin und weg von der BierKulturStadt Ehingen

Hin und Weg von der BierKulturStadt – Lernt unsere schöne Stadt von einer ganz anderen Seite kennen und kommt uns am 03.04.2022 in der Stadtmitte besuchen.

Eine gemeinsame Aktion der Reisebranche, dem Einzelhandel, der Ehinger Gastronomie und der Stadt Ehingen – Unsere Stadt hat viel zu bieten!

 

Am 03.04.2022 findet in der Lindenhalle von 11 – 17 Uhr der fast schon berühmte Tag der Reise von der Firma Bottenschein (Busreiseveranstalter) statt.Darüber hinaus freut sich der Ehinger Einzelhandel von 13 – 18 Uhr seine Pforten zu öffnen, um die Ehinger Innenstadt nach den so schwierigen letzten Monaten für uns alle wieder einmal aufatmen zu lassen.Komplettiert wird dieses Event von einigen kleinen Ständen der Ehinger Gastronomen und Brauereien der BierKulturStadt, die für das leibliche Wohl sorgen und von 12 – 18 Uhr für Euch da sind.

Unser Team von Paulas Alb ist natürlich auch vertreten und wird ein kleines Speisenangebot, unser hausgebrautes Hefeweizen, alkoholfreie Getränke & einen bierigen Cocktail unter der Flagge “BierKulturStadt zum Schmecken” anbieten.

 

Nichts wie los und besucht uns an unserem Stand in der Fußgängerzone (direkt vor dem H&M), wir freuen uns auf Euch!